PC

Eine neue Legende tritt der Liga bei

0
Eine neue Legende tritt der Liga bei

League of Legends ist eines der besten PVP-PC-Spiele auf dem Markt und das Beste daran ist, dass es zu hundert Prozent kostenlos ist. Das Spiel hat eine wöchentliche Wartung und hatte mehrere Patches, die es in den letzten Jahren verändert haben. Das zeigt wirklich, dass sich Riot-Spiele um ihr Baby-Projekt kümmern, das zu etwas geworden ist, das fast so bekannt ist wie Spiele wie World of Warcraft. Tatsächlich haben mehrere WoW-Spieler tatsächlich angegeben, dass sie League of Legends genauso viel, wenn nicht sogar mehr als WoW spielen.

Die Strategie zu diesem Spiel ist unglaublich faszinierend und macht eine Menge Spaß, besonders wenn man sich mit einer Gruppe von Freunden trifft und das andere Team dominiert. Im Spiel geht es darum, Türme zu erobern, Feinde zu töten und einen oder zwei Schüsse auf die anderen gegnerischen Champions im Spiel zu bekommen. Vor kurzem hat League of Legends ihren neuesten Champion hinzugefügt, der seine Beute verfolgt und sie aus dem Schatten tötet. Der Name dieses Champions ist Rengar, der Pridestalker und abgesehen davon, dass er eine Menge verschiedener Kräfte hat und Mechaniker aus dem Rest der Champions im Spiel spielt, kann Rengar auf viele verschiedene Arten gespielt werden. Viele League of Legends-Spieler wissen, was es bedeutet, wenn man sagt, dass ein Champion einen perfekten “Jongleur” macht, was bedeutet, dass der Champion das versteckte Schlachtfeld durchstreift, versteckte Monster tötet und dafür Stärkungen erhält. All diese Aspekte machen diese neue Legende zum neuen Geschmack der Woche und er ist sicher, dass er noch eine ganze Weile hier bleiben wird.

Die Spieler geben alle möglichen Punkte aus, um Rengar und Riot Spiele zu verbessern, und Riot hat eine Vielzahl von Medien veröffentlicht, die zeigen, wie der Champion gespielt werden sollte, damit praktisch jeder diesen fantastischen, einzigartigen Helden spielen kann. Mach weiter mit der guten Arbeit Riot und wirf die erstaunlichen Champions raus.
 

Hans Kuhn
Ich schreibe bei Blackfaun gaming, um meine eigenen persönlichen Spielbewertungen mit gelegentlichen Hardwaretests zu teilen.

    You may also like

    Comments

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    More in PC